Mittwoch, 20. November 2013

Ein paar Nachrichten

Hier ein kleiner Bericht, der vielleicht ein bischen durcheinander ist... sorry schon mal.

Das Wochenende von Halloween war hier ein langes Wochenende, was ich zum Teil zum Umziehen benutzt habe :-) Jetzt wohne ich in San Miguel, einem schönen Stadtteil von Lima, zahle weniger Miete und wohne besser und ruhiger, zusammen mit drei anderen Mädels, Caty, Flor und Miriam und mit Arturo einem Freund von mir. Hier ein paar Fotos von "meiner neuen Wohnung".

Außerdem waren meine Nägel eine Woche lang in einem sehr schönen Zustand, leider sind die Fingernägel so schnell gewachsen, dass ich sie schon abscheiden musste. Aber hier habe ich den Zustand "recien aregaldo" (= gerade hergerichtet) festgehalten.

Die letzten drei Wochen war ich immer mal wieder mit Magen-Darm-Verstimmungen beschäftigt Viren, Bakterien und Essen, das ich nicht vertragen habe haben ihren gründlichen Beitrag geleistet, aber jetzt geht es mir wieder gut.

Ich war vorletzte Woche zu Besuch bei Julia in Trujillo und dann mit ihr in Huaraz, in den Bergen, aber dazu folgt noch ein eigener Eintrag.

Schon vor 3 Wochen haben wir zufällig zwei Deutsche getroffen und mit ihnen spontan eine Lima-Basis-Stadtführung gemacht, hier die Fotos zu einem sehr entspannten und interessanten Sonntag.

Und letzten Samstag waren wir zu dritt in der Stadt unterwegs, hier seht ihr mich mit meinen Freunden Carmen und Arturo.
Los mejores ;-)

Und zu guter Letzt: Der super leckere Salat mit Ziegenkäse aus Huaraz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen